Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 01. - 02.02.2020
Bogensportmesse
Bogensportmesse 01. - 02.02.2020
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 01. - 02.02.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Positives Echo der Aussteller


Olek Karmelyuk

Catch the Fish
„Wir waren mit der gesamten Organisation der Messe sehr zufrieden. Besonders freut uns, dass heuer so viele interessierte und kaufkräftige Messebesucher am Fishing Festival waren und wir dadurch eine sehr gute Bilanz ziehen können.“


Michael Plakolb

Fangfrisch
„Das Fishing Festival in Wels ist für mich immer eine tolle Sache. Man trifft alte Bekannte – manchmal ist es wie bei einem kleinen Klassentreffen unter uns Anglern. Die Stimmung war wie immer sehr gut und die Besucher haben immer ein Lächeln auf den Lippen, das ist bei anderen Messen in Österreich leider oft nicht der Fall. Das Besondere am Fishing Festival ist, dass Angeln der Schwerpunkt ist, nicht so wie bei anderen Messen, wo sich oft andere Themen in den Vordergrund drängen.“


Claudia Darga

Vortragende Karpfenexpertin
„Für mich war es der erste Besuch auf dem Fishing Festival in Wels. Besonders die Vielfalt der Aussteller hat mir gefallen. Jeder Angeltyp konnte hier etwas finden und zu jedem Thema gab es Vorträge oder Vorführungen und das stündlich. Auch dass die Bogensportmesse und das Bike Festival parallel stattfanden, empfand ich als sehr angenehm.“