Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 12. - 15.09.2019
Classic Austria
Classic Austria 20. - 22.09.2019
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 16. - 20.10.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Andreas Zachbauer

Andreas Zachbauer

Andreas blickt mittlerweile nicht nur auf eine erfolgreiche anglerische Laufbahn zurück sondern kann auch große Portale wie Angelforum.at und Guided-Fishing.com sein Eigen nennen. Er ist als freier Autor ist er für die internationalen Magazine Rute&Rolle, Blinker, Scale und Lure als freier Autor tätig und leitet er das Shimano Austria Fishing Team. Seit 2015 betreibt er als Angelfilmproduzent auch einen YouTube-Channel mit der Serie Tough Anglers Tour.

Sein Motto ist gleichzeitig sein bester Tipp: Niemals aufgeben und immer als letzter nach Hause gehen, denn der letzte Wurf bringt den Biss! Also immer die letzten 3 Würfe ansagen und danach noch ein paar drauflegen.


Dort finden Sie Andreas Zachbauer am Fishing Festival 2019: Vorführpool & Messebühne

Am Vorführpool

Raubfischtackle-Workshop
Nach dem Motto "Probieren geht über Studieren“ bietet Andreas Zachbauer die Möglichkeit, seine aktuellen Raubfisch-Kombos selbst zu testen und gewährt tiefe Einblicke in seine Köderboxen und Trickkisten.


Auf der Messebühne

25 Jahre Zanderfischen: Basis-Tipps und ein Resumée von Andreas Zachbauer & Daniel Hubner
Andreas Zachbauer und Hubner Daniel vor, Christoph Huber hinter der Kamera: das sind die StrikeLovers. Sie lieben das Angeln, sie lieben das Filmen, egal ob quick & dirty oder high end. Danny und Andreas lieben unsere österreichischen Gewässer und allen voran die Donau. Sie erklären in ihrem heurigen Vortrag anhand von Fotos und Videoausschnitten, wie und wann sie ihre bisher besten Zander überlisten konnten.