Weitere Messen in Wels
Kuchenmesse
Kuchenmesse 29. - 31.03.2019
Kreativmesse
Kreativmesse 29. - 31.03.2019
Urlaub & Camping
Urlaub & Camping 05. - 07.04.2019
 

TOPYACHT HANDELS- UND SERVICE GMBH Neue Marke „CRESTLINER“ bei TopYacht

Messehalle 20 / Stand 905

 

Neue Marke „CRESTLINER“ bei TopYacht

Die Firma TopYacht übernimmt den Generalvertrieb für Crestliner Boote in Österreich, Süddeutschland, Tschechien, Slowakei, Slowenien und Ungarn und setzt dabei auf einen der aktivsten und engagiertesten Raubfischangler der deutschsprachigen Szene. Zachbauer schreibt für internationale Angelmagazine, produziert Angelfilme, ist YouTuber und Influencer auf allen sozialen Netzwerken und gilt als Top-Referent auf diversen Angelmessen.

Seine gesamte freie Zeit hat er seither angelnd, an der Donau und ihren Auen, an der Enns und dem Attersee verbracht. Als Vater von zwei Söhnen, Geschäftsführer einer Online-Marketing Agentur und Pro Staffer für die Marke Westin hat Andreas viele Verpflichtungen, und doch schafft er sich immer wieder Zeit für seine lebenslange Leidenschaft, das Raubfischangeln. Der Schritt hin zu Crestliner Boats Europe war für ihn nur logisch.

„Nach sehr lehrreichen und auch erfolgreichen Jahren der intensiven Bootsfischerei auf der österreichischen Donau und den Alpenseen war es für mich ein logischer Schritt, langfristig zum absoluten Premiumprodukt in diesem Segment zu wechseln. Ich freue mich jetzt umso mehr, Crestliner Boats Europe als Pro Staffer unterstützen zu dürfen, auf eine gute Zusammenarbeit und viele Erinnerungen an unvergessliche gemeinsame Momente nicht nur am, sondern auf dem Wasser.“
Zachbauer hat sich hauptberuflich auf die Konzepterstellung und Kreation im Bereich Online- und Mobile-Marketing spezialisiert und hält auch hier Vorträge auf Fachmessen. Der Kreis schließt sich bei seinem Netzwerk an Websites zum Thema Angeln, dem größten Österreichs bzw. einem der größten im deutschsprachigen Raum.
„Wir heißen Andreas bei Crestliner Boats Europe herzlich willkommen und blicken mit Freude auf die gemeinsame Zukunft und die fantastischen Fänge, die er uns aus zahlreichen Traumgewässern präsentieren wird.“, so Bernhard Prillinger, Gf. Gesellschafter bei TopYacht.

Über Crestliner
Crestliner ist Teil der Brunswick Corporation, dem weltgrößten Anbieter von Bootsmotoren und Sportbooten. Diese Werft wird geprägt vom Leben, Abenteuer und Leidenschaft für den Angelsport und Ihrer Geschichte.
Die nach dem 2. Weltkrieg gegründete Bootsmanufaktur liefert vollverschweißte Aluminiumrümpfe, die durch Ihre innovative Bauweise, den Anforderungen der Zeit und allen Gewässern standhält. Mit Ihrem hochwertigen und praktischen Design inspirieren die Luxus-Fischerboote schon seit Generationen stolze Angler und Abenteuerer die sich auf Crestliner 100%ig verlassen können. Die handgefertigten und durchgehend geschweißten Nähte sorgen für unschlagbare Festigkeit, Haltbarkeit und wasserdichte Rümpfe.

Über TopYacht
Die Firma TopYacht wurde im Jahr 2015 gegründet und ist seit Jänner 2019, neben Sea Ray, Boston Whaler, Cranchi und Black Fin, exklusiver Generalimporteur der Marke Crestliner. Ebenso offizieller Händler für Quicksilver in Österreich und kompetenter Partner für Yachtservice, Neu- und Gebrauchtboote, Ersatzteile, Motorservice und Wintereinlagerung.
Unser Grundsatz lautet: „Yachting ist für uns mehr als Verkauf und Service von Booten, es ist unsere Passion und Wasser das Element auf dem wir uns am wohlsten fühlen“
Dafür nimmt sich das Team rund um GF DI Bernhard Prillinger für alle Bootsinteressierten ausreichend Zeit. Persönliche und kompetente Beratung steht bei TopYacht an erster Stelle.

Informationen zur Firma TopYacht finden Sie unter www.topyacht.eu


Kontakt für Rückfragen:
Marc Friedriger
TopYacht Handels- und Service GmbH
Ignaz-Mayer-Str. 10, 4020 Linz, Austria
m.friedriger@topyacht.eu
+43 664 8416076

zum Pressetext