Weitere Messen in Wels
Energiesparmesse Wels
Energiesparmesse Wels 04.- 08.03.2020
Blühendes Österreich
Blühendes Österreich 03. - 05.04.2020
Welser Volksfest
Welser Volksfest 02. - 05.04.2020
 

KLEJCH FLY FISHING & OUTDOOR Der Spezialist fürs Fliegenfischen

Halle 20 / Stand 660

Klejch Fly Fishing & Outdoor ist das älteste auf Fliegenfischen spezialisierte Geschäft in Österreich. Der Einzelhandel wird in der Thaliastraße 112, 1160 Wien von Sebastian Bremm und Thomas Schatzmann geführt. Am Standort und auch im Onlineshop www.klejch.at werden Produkte von Marken wie Orvis, Patagonia, Fishpond, Hardy, u.v.m. für das Fliegenfischen und den Outdoor-Bereich angeboten. Fortgeschrittene und auch Anfänger können im Rahmen von Kursen ihre Fähigkeiten verbessern oder bei Guidings mit Orvis Endorsed Fly Fishing Guide Sebastian Bremm Flüsse in Wien und Umgebung näher kennenlernen. Auch Reisen werden speziell für Fliegenfischende an diverse Süß- und Salzwasserdestinationen vermittelt. Klejch Fly Fishing & Outdoor ist zudem eine offizielle Ausgabestelle für ausgewählte Tageskarten der Österreichischen Fischereigesellschaft.


Premieren und Neuigkeiten am Fishing Festival 2020:

Orvis® PRO Wathosen
Die neusten Wathosen von Orvis mit Cordura® sind speziell für anspruchsvolle Fliegenfischer entwickelt worden. Sie bieten 100% Verlässlichkeit auch unter extremsten Bedingungen Im oberen Bereich ist die atmungsaktive Wathose 4-lagig, an den Beinen sogar mit 5 Lagen verstärkt. Die Wathose hat eine Menge an innovativen Funktionen zu bieten und kann am Klejch Fly Fishing & Outdoor Stand anprobiert werden.

Orvis® PRO Bekleidung
Fliegenfischer die gerne den ganzen Tag am Wasser verbringen benötigen spezielle Kleidung die deren Ansprüchen gerecht wird und vor allem optimalen Schutz vor Wind und Wetter bietet. Von der atmungsaktiven und wasserdichten Watjacke bis zum wärmenden und Feuchtigkeitsregulierenden Fleece bietet die neue PRO Bekleidungslinie von Orvis alles was der moderne Fliegenfischer für sein liebstes Hobby braucht.

Orvis® Hydros Fliegenrolle
Gleicher Name aber neues Design mit wichtigen Upgrades – der aktualisierte Bestseller unter den Fliegenrollen. Die Bremse wurde verbessert und läuft nun noch feiner an. Wie bei den preislich höher gelegenen Modellen hat nun auch die Hydros den abgerundeten Rollenfuss. Das hat den großen Vorteil, dass das Vorfach nicht mehr abgeknickt wird wenn es herumgelegt wird. Mit nur 1 ¼ Umdrehungen lässt sich die Bremskraft von Null auf das Maximum stellen.